Philosophie und Vision

Wir möchten unseren Kunden die Zukunft nach Hause und in die Geschäftsräume bringen. Wir möchten Ihnen ein komfortables Wohnen, Leben und Arbeiten ermöglichen. Wir möchten unseren Kunden qualitativ hochwertige sowie leicht verständliche Produkte anbieten und eine umfängliche sowie kompetente Beratung gewährleisten. Wir möchten die Umwelt schonen und energiesparende Maßnahmen auf eine der unkompliziertesten Arten anbieten.

All dies gelingt uns, indem wir lieben was wir tun. Indem wir mit Herz und Verstand an unsere Projekte herangehen und indem wir unsere Kunden vollkommen zufrieden stellen können.

Unsere Vision

Unsere Vision ist die Mission – die alltäglichen Dinge in unserem Leben technologisch miteinander zu verbinden für eine intelligente Zukunft, die Aufgaben vereinfacht und automatisert, Sicherheit gewährleistet und ein klimaschonendes Energiemanagement mit Nachhaltigkeit bietet.

Die Integration unserer Connected Smart Home und Building Lösungen ermöglicht unseren Kunden, jeden Prozess in den eigenen vier Wänden oder im Büro optimal zu gestalten und energieeffizient mit Nachhaltigkeit umzusetzen.

8 Milliarden

Menschen auf der Erde.

Durch die permanente Weiterentwicklung unserer Kompetenzen, Beobachtung von Technologien und dem Interesse an Innovationen ist unser Ziel stets unkomplizierte Lösungen zu realisieren. Dadurch profitieren nicht nur unsere Kunden sondern insbesondere die gesamte Umwelt.

All dies gelingt uns, indem wir lieben was wir tun. Indem wir mit Herz und Verstand an unsere Projekte herangehen.

Wenn auch Technik unsere größte Leidenschaft ist – der Mensch steht bei uns immer Mittelpunkt.

20 Milliarden

vernetzte IoT Geräte.

Wir sind der Überzeugung, dass wir nur in diversen Teams, in denen alle ihr authentisches Ich und ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen, unsere Ziele als Unternehmen erreichen. Ein erfolgreiches Miteinander bedeutet für uns, dass wir die Einzigartigkeit aller – unabhängig von äußeren Merkmalen, Ethik, Alter, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, politischer Ausrichtung und sexueller Identität oder Orientierung – wertschätzen und fördern.

Ein vertrauensvolles Umfeld und ein partnerschaftliches Verhältnis zwischen allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern macht DONEXON zu einem Teamplayer, welcher flexibel aufgestellt ist. Eine offene und ehrliche Kommunikation ermöglicht es uns, auf Augenhöhe zu agieren und unsere Ziele gemeinsam zu verfolgen. 

All dies gelingt uns, indem wir lieben was wir tun. Indem wir mit Herz und Verstand an unsere Projekte herangehen.

Miteinander bedeutet für uns, dass wir die Einzigartigkeit aller wertschätzen und fördern

Unser Ziel ist es, nachhaltige und qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten.

Mission – Dinge in unserem Leben technologisch miteinander zu verbinden für eine sichere und bessere Zukunft

 Qualität und Kundenzufriedenheit

Unser Ziel ist es, nachhaltige und qualitativ hochwertige Dienstleistung und Lösungen zu bieten. Wir legen großen Wert auf regelmäßige Qualitätssicherungsverfahren, welche uns dabei unterstützen, unseren hohen Qualitätsstandard beizubehalten und stetig zu verbessern.

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden ermöglicht es uns, passgenaue und bedarfsorientierte Lösungsansätze zu finden. Die Optimierung unserer Produkte und Arbeitsprozesse werden durch die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden geprägt – für uns gilt einfach immer noch besser werden.

Vertrauen und Vielfältigkeit

Ein vertrauensvolles Umfeld und ein partnerschaftliches Verhältnis zwischen allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern macht DONEXON zu einem Teamplayer, welcher flexibel aufgestellt ist. Eine offene und ehrliche Kommunikation ermöglicht es uns, auf Augenhöhe zu agieren und unsere Ziele gemeinsam zu verfolgen. 

Trotz technischer Leidenschaft – der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Wir sind der Überzeugung, dass wir nur in diversen Teams, in denen alle ihr authentisches Ich und ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen, unsere Ziele als Unternehmen erreichen. Ein erfolgreiches Miteinander bedeutet für uns, dass wir die Einzigartigkeit aller – unabhängig von äußeren Merkmalen, Ethnie, Alter, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, politischer Ausrichtung und sexueller Identität oder Orientierung – wertschätzen und fördern.