domo LED Status

   LED leuchtet grün

Alles ist im grünen Bereich. Der domo befindet sich im normalen Funktionsmodus, ist eingerichtet, mit dem Netzwerk verbunden und mit Strom versorgt.

LED leuchtet orange

Der domo braucht noch etwas Hilfe. Entweder ist noch kein Benutzer angelegt, oder die Netzwerkverbindung ist noch nicht eingerichtet.

 LED blinkt orange

Langsam:  Der domo verarbeitet Daten.

Schnell:     Es wurde gerade eine modulo Erweiterung abgenommen und die Verbindung dazu wird nun getrennt.

     LED blinkt grün

Langsam:  Der domo wurde gerade neu gestartet oder mit dem Strom verbunden und initialisiert nun das System.

Schnell:     Es wurde gerade eine modulo Erweiterung aufgesetzt und die Verbindung dazu wird nun hergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.